Stefanie Franzke Person-Info 

( Ich bin Stefanie Franzke)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: IPO-Preispoker: "Rational und in Amerika normal" - DER SPIEGEL

Wenn in Deutschland die Preisspanne für eine Aktienemission gesenkt wird, geht ein Aufschrei durch die Medien: Banken und Manager hätten zu hoch gepokert,...

Die Facetten der Liebe - nw.de

www.nw.de
Enger. Ja, ja, die Liebe. Tragisch, schmerzvoll, heiß ersehnt, wunderbar, zweifelnd, unerkannt, unerfüllt, erfüllt. So verschieden die Texte...

Prof. Dr. Erik Theissen

www.wiwi-online.de
(with Stefanie Franzke). Intermediation und Informationsasymmetrie beim Aktienhandel. [Intermediation and informational asymmetries in the stock market].

Neuemissionen: Viel Lärm um nichts - manager magazin

www.manager-magazin.de
Weil er die Preisspanne senken musste, erntete der Metro-Konzern nach dem Börsengang seiner Baumarkttochter Praktiker harsche Kritik. Deutsche Anleger sind...
Dossier exportieren
+1