Stefanie Klaus Person-Info 

( Ich bin Stefanie Klaus)

News

(1 - 4 von 100
)

Zwötzener Handballerinnen kommen unter die Räder

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Stefanie Güter kam eine Stunde vor Spielbeginn von einem dreitägigen Fitness-Event, war so körperlich ähnlich ausgelaugt, wie Stefanie Klaus , die vom Nachtdienst gekommen war. Über die Stationen 1:5 und 5:13 enteilten die Gäste bis zum

"Es waren zwei von uns": Schweigeminute für KollegenT-Online.de

www.t-online.de
— ... Stefanie Klaus. Wichtig sei, die getöteten Kollegen nicht zu vergessen. In Potsdam nahmen Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) ...

Auszeichnung für herausragende LeistungAllgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— Verleihung Studentin Stefanie Klaus bekommt Dr.-Ivo-Holzinger-Preis.

Herausragende Leistungen im BachelorstudiumLokale Zeitung Memmingen

www.lokale-mm.de
— Der Absolventin Stefanie Klaus wurde für ihre herausragenden Leistungen im Bachelorstudium am Studienzentrum Memmingen des Steinbeis Center of ...
Dossier exportieren
+1