Stefanie Kottmann Person-Info 

( Ich bin Stefanie Kottmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Idealisten tragen den Verein

www.swp.de
[Südwest Presse] - Valentin Rommel und Leonie Seiz spielten Hänsel und Gretel, Julia Höß den Vater, Stefanie Kottmann die Mutter, Jennifer Ritlewski die Hexe, Erik Mester den Sandmann und ein Dutzend Kinder die Engel. Das Spiel wurde durch Ensembles mit Flöten, Gitarre

Gründerwoche Hamm 2020WA.de

www.wa.de
— Teilnehmerinnen sind Janet Heumüller vom Fliesenfachmarkt Heumüller GmbH, Stefanie Kottmann von der MVK Metall Verarbeitung Kottmann GmbH ...

Monheim Monnemer Pänze Stimmung im Festzelt steigenWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Seit Jahrzehnten gibt es die Kindersitzung in Monheim“, sagt Organisatorin Stefanie Kottmann. Die Stimmung sei jedes Mal super.

Nahe an der Überraschung | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— ... ehe Spono-Trainer Mirko Funke seinen letzten Trumpf zog und die angeschlagene Stefanie Kottmann noch einmal aufs Spielfeld beorderte. › Region › Lokales
Dossier exportieren
+1