Stefanie Rook Person-Info 

( Ich bin Stefanie Rook)

News

(1 - 4 von 7
)

Neues & Aktuelles

www.tus-lipperreihe.de
Homepage des TuS Lipperreihe

Ganz ohne Zug - Richtig lüften im Passivhaus

www.deutschlandfunk.de
Das Passivhaus ist eigentlich eine feine Sache: keine Heizkosten, kaum Energiekosten, ökologisch rundum korrekt. Es ist so gebaut und isoliert, dass sich...

ROOK architektenwww.rook-architekten.com › aktuell

www.rook-architekten.com
leider ist meine liebe frau stefanie rook verstorben. wir sind unendlich traurig, hans-dieter, emil, luis und nele rook bis

Erstes Strohballenhaus in Frankfurt entsteht - FAZ.NET

www.faz.net
— „So, wie alle es machen: Abreißen, vier Reihenhäuser hinsetzen, das Übliche“, sagt Stefanie Rook. Doch dann kam ihnen ein besserer Gedanke: ... › Nachrichten bei faz.net › Rhein-Main
Dossier exportieren
+1