Stefanie Tiedeken Person-Info 

( Ich bin Stefanie Tiedeken)
Forst
 

News

Elisabethfehn: Reiter küren Sieger von Wettbewerb

www.nwzonline.de
Im Rahmen der Halloweenfeier führte der Reit- und Fahrverein Elisabethfehn kürzlich einige Reiterwettbewerbe durch. Dabei gab es folgende

Turnier Kampe: Ausgezeichneten Pferdesport gezeigt

www.nwzonline.de
Ausgezeichneten Reitsport bekamen die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Wochenende auf dem Reit- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins

Pferdesport Elisabethfehn: Alle Teilnehmer bestehen den Reitlehrgang

www.nwzonline.de
Mit der Prüfung endete ein Reitlehrgang beim Reit- und Fahrverein Elisabethfehn. Zehn Teilnehmer hatten sich zu diesem Lehrgang auf der

Kleine Talente

www.nwzonline.de
... wurde Laura Harders gewählt. Die Kassengeschäfte führt weiterhin Johann Eilers. Jugendwarte sind Jennifer Sieve und Stefanie Tiedeken.
Dossier exportieren
+1