Stefanie Welters Person-Info 

( Ich bin Stefanie Welters)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Domainhandel: Der Goldrausch ist nicht vorbei

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Millionen verdienen mit Nichtstun - das versprachen sich einst Heerscharen von Domain-Spekulanten, die Internetadressen im Gros auf- und teuer verkauften. Der große Goldrush ist vorbei, der Markt gilt als abgeschöpft, doch der Handel geht munter weiter. Nur so richtig reich wird damit kaum einer mehr. 

zeit.de: Wo das deutsche Internet wohnt - Data Blog

Das hat zwei Gründe. Zum einen wird der Namensraum knapper. Angesichts der vielen Domains fällt es schwer, sich noch aussagekräftige neue einfallen zu lassen. Zum anderen konkurriert die Denic inzwischen mit sozialen Netzwerken. Noch vor ein paar Jahren habe jeder Privatmann eine eigene Website haben wollen, sagt Sprecherin Stefanie Welters.

Heise.de: DNS-Attacken: Denic schließt das Kappen von DNS-Antwortraten nicht...

Weil sich immer mehr Angriffe zentrale Systeme im Domain Name System zu Nutze machen, behält es sich die Denic vor, die Zahl der Antworten auf...

Zahl der Internetseiten wächst im Landkreis um zehn Prozent - HNA

www.hna.de
Das soll Neukunden bald erleichtert werden: Ab 2011, sagt Stefanie Welters, soll es Regionalcodes geben, bei denen der Ländercode de. durch einen Regionalanhang wie beispielsweise .hessen oder .berlin ersetzt wird.
Dossier exportieren
+1