Steffen Bilger und Politik Person-Info 

( Ich bin Steffen Bilger)
(1 - 31 von 74
)

Spiegel.de: Baden-Württemberg: CDU-Spitzenpolitiker wollen Mappus loswerden

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Führende CDU-Mitglieder in Baden-Württemberg haben Ex-Ministerpräsident Stefan Mappus einen Parteiaustritt nahegelegt. "Es ist uns nicht länger zuzumuten, dass man uns verunglimpft", sagte Fraktionschef Peter Hauk über Mappus. Der hatte in einer SMS seine Partei einen "Scheißverein" genannt. 

Kritik in der Union an Wulff reißt nicht ab

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Steffen Bilger, CDU-Bundestagsabgeordneter aus Baden-Württemberg, will zwar nicht, dass Wulff zurücktritt, doch auch er kritisiert das Staatsoberhaupt: "Die ganze Affäre zeigt, dass man als Politiker sehr vorsichtig sein sollte, auch was seinen

Spiegel.de: Bundespräsident: Wulff ließ sich auf Oktoberfest einladen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In der Affäre um Bundespräsident Christian Wulff tauchen immer neue belastende Details auf: Nach SPIEGEL-Informationen ließ er sich in seiner Zeit als Niedersachsens Ministerpräsident auf das Oktoberfest einladen - von einem Filmproduzenten, der offenbar auch ein Buch über Wulff sponserte. 

Spiegel.de: Richtungsdebatte: Union streitet über eigene Ideenlosigkeit

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Keine Ideen, kein Profil, kein Gesicht: Ex-Ministerpräsident Erwin Teufel hat mit seiner Kritik an der CDU offenbar einen Nerv getroffen, etliche Parteifreunde stimmen ihm zu. Mitten in der Sommerpause plagt sich die Union nun mit heftigen Selbstzweifeln. 
+1