Steffen Dobener Person-Info 

( Ich bin Steffen Dobener)

News

Oberdieten: Der Widerstand wächst - Backland.News

backland.news
web„Wir wollen keine Ausnahmeregelungen, die uns Anwohnern solcherlei Nachteile bringen“, sagt Steffen Dobener. „Mit Sicherheit werden auch belastete Böden nicht in …

Oberdieten: Solarpark statt Wertstoffhof? - Backland.News

backland.news
web„Diese Lösung wäre eine, die am ehesten allen Vorstellungen und Bedürfnissen gerecht werden könnte“, sagt etwa Steffen Dobener und hat damit die Bürgerinnen und Bürger …

Oberdietener fühlen sich "verraten und verkauft"Backland.News

backland.news
— Steffen Dobener und Harald Grube nennen in dem Zusammenhang Asbest oder Mineralwolle-Fasern. Wie bekannt wurde, soll zwar kein Müll ...

Freude und Erleichterung in Oberdieten | Backland.News

backland.news
Steffen Dobener erklärte, er habe vor Ort mit Anwohnern gesprochen und „andere Antworten erhalten“. Eine Bürgerin hatte zudem einen Ausdruck eines im Internet veröffentlichten Belegs mitgebracht der besage: vorgesehen sei, „die Anlage im Zwei-Schicht-Betrieb zu führen von 5 bis 22 Uhr“, was Meret damit erklärte, dass man sich im Blick auf die Zukunft genehmigen lasse, …
Dossier exportieren
+1