Steffen Fink Person-Info 

( Ich bin Steffen Fink)

News

(1 - 4 von 115
)

Kann Perjesi-Elf weiter überraschen?

www.hna.de
Spielertrainer Steffen Fink erwartet nun eine Reaktion seiner Elf: „Wir wollen den Anschluss halten, müssen uns aber enorm steigern.“.

Priester erlöst Specht-Elf

www.hna.de
Nach der Pause sorgte der überragende Spielertrainer Steffen Fink mit zwei weiteren Toren für die frühzeitige Entscheidung. Tore: 0:1 Daniel ...

Fink will umbauen

www.hna.de
... erklärt SCN-Spielertrainer Steffen Fink nach zuletzt zwei Punkten aus vier Punkten und sagt deshalb: „Es wird personelle Veränderungen im ...

Zur neuen Saison: SC Neukirchen und TuSpo Röllshausen kooperieren

www.lokalo24.de
Zudem wird es ein neues Trainerteam bestehend aus NilsKirchner, Steffen Fink, Tobias Feit, Christian Lang und Michael Dietz geben.
Dossier exportieren
+1