Steffen Göpel und Leipzig Person-Info 

( Ich bin Steffen Göpel)
(1 - 36 von 119
)

Leipzig: Belarussischer Honorarkonsul Steffen Göpel lässt sein

www.lvz.de
WEBImmobilienunternehmer Steffen Göpel (GRK Immobilien) wird vorerst nicht mehr Belarus in Leipzig als Honorarkonsul vertreten. Was die Gründe dafür sind, erklärte er der LVZ. …

Bild.de: GRK Holding: Leipziger Steffen Göpel verkauft Immobilien Imperium

WEB1. Dez · Leipzig – Das ist der Immobilien-Coup des Jahres! Wie BILD exklusiv erfuhr, verkauft Leipzigs Immobilien-König Steffen Göpel (50) den größten Teil seines …

Honorarkonsul von Belarus: Leipziger Steffen Göpel tritt von Amt …

www.lvz.de
WEBLeipzig. Ende Februar ließ er sein Amt als Honorarkonsul der Republik Belarus „mit sofortiger Wirkung“ ruhen. Nun hat der Leipziger Bauunternehmer Steffen Göpel einen …

Spiegel.de: Christian Lindner nennt Umarmung in Corona-Zeiten einen ...

— FDP-Chef Christian Lindner wurde vor dem Lokal dabei fotografiert, wie er den bekannten Unternehmer Steffen Göpel aus Leipzig umarmte, ... › Politik › Deutschland
+1