Steffen Gallas Person-Info 

( Ich bin Steffen Gallas)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Uno-Bericht über Massaker-Drahtzieher: Dossier des Grauens - DER...

Ein Uno-Bericht belastet einen mutmaßlichen Massaker-Drahtzieher aus dem Kongo schwer. Der 46-Jährige lebte jahrelang in Mannheim und hat offenbar von...

Taz: Tag FDLR-Unterstützerprozess: Das Impala-Orchester - taz.de

Wieso hatte ein Angeklagter die Stuttgarter Anklageschrift gegen FDLR-Präsident Murwanashyaka unterm Bett? Und warum schimpft ein Gesprächspartner über Impalas?

Deutschland: Der Milizenchef aus Mannheim | DiePresse.com

www.diepresse.com
Aus dem sicheren Asyl soll ein Hutu-Führer seinen Kämpfern im Osten des Kongo Gräueltaten befohlen haben. Nun ist er in Haft.

Bad Rippoldsau-Schapbach: Einige Interessenten für Schwarzwaldklinik...

www.schwarzwaelder-bote.de
Hoffnung nach mehrjährigem Leerstand
Verwandte Suchanfragen zu Steffen Gallas
Person "Gallas" (2)
Vorname "Steffen" (23836)
Name "Gallas" (335)
Dossier exportieren
+1