Steffen Gens Person-Info 

( Ich bin Steffen Gens)

News

(1 - 4 von 7
)

RP Online

rp-online.de
— Damian Schriefers und Steffen Gens hatten die einzigen Chancen für die Gastgeber, die teilweise recht ideenlos agierten. Clever dagegen ...

Fußball: Oliver Bauß trat zurück

rp-online.de
Holts Fußballobmann war fast nur noch als Alleinunterhalter tätig. Den Job konnte er aus beruflichen Gründen nicht mehr ausfüllen. Nach dem 1:2 in Fischeln

Fußball: RSV hat vier Punkte Vorsprung

rp-online.de
Selbst in Unterzahl gewann der Spielverein 2:0 bei Verfolger Kaarst. Wickrath wurschtelt sich mit 2:0 gegen Holzheim durch. Neuwerk und Hardt lösen aus

Fußball: Neues Spiel, neues Glück

rp-online.de
In den Amateurvereinen gab es Trainerwechsel und Spielerverpflichtungen in nicht gekanntem Ausmaß. Hardt schoss den Vogel ab: Nur René Eschweiler blieb
Dossier exportieren
+1