Steffen Gillner Person-Info 

( Ich bin Steffen Gillner)

News

(1 - 4 von 14
)

Auch Kian Schwarzer weiter im Löwentrikot - SV Die Zweibrücker...

www.sv64.de
Kian Schwarzer wird auch weiter im Trikot der Zweibrücker Löwen auflaufen. Wie die Verantwortlichen für die Kaderplanung des SV 64 Zweibrücken Jürgen Knoch, Marco Dobrani und Steffen Gillner mitteilten, entschied sich der hochtalentierte Kreisläufer für einen Verbleib bei den 64er.

SV64 - Philipp Meiser geht zukünftig auch bei den Männern auf...

www.sv64.de
Das Planungsteam um Marco Dobrani, Steffen Gillner und Jürgen Knoch befindet sich zurzeit noch in weiteren Gesprächen. „Stefan war es unheimlich wichtig, ...

SV 64 Zweibrücken landet Coup bei der Trainersuche – Stefan Bullacher...

www.sv64.de
Dabei führte das Team, um den ersten Vorsitzenden Jürgen Knoch, Marco Dobrani und Steffen Gillner zahlreiche Gespräche mit geeigneten Kandidaten. Diese Suche hat nun ein erfreuliches Ende gefunden. Völlig überraschend, können die 64er nun ihren lang

Die Mitglieder des SV 64 haben neu gewählt

www.saarbruecker-zeitung.de
Der SV 64 Zweibrücken ist am Mittwochabend einstimmig und mit neuem Vorstand in die neue Legislaturperiode gestartet.
Dossier exportieren
+1