Steffen Glasnek Person-Info 

( Ich bin Steffen Glasnek)

News

(1 - 4 von 14
)

Neuer Leiter Bahnhofsmanagement Aachen | 88news

www.88news.de
Steffen Glasnek war bereits seit in der Regionalbereichsleitung West der DB Station Service als Leiter des Bereichs Operations tätig. In den Jahren von bis war er u. a. Leiter der Bahnhofsmanagements in ...

Hauptbahnhof bringt emotionale BotschaftenStröer

www.stroeer.de
„Mit dem Out-of-Home-Channel kommt eine neue wegweisende Technologie in den Bahnhof", sagt Steffen Glasnek, Bahnhofsmanager bei der Deutschen Bahn in Aachen.

Neuer Leiter Bahnhofsmanagement Aachen

www.die-probefahrt.de
Neuer Leiter Bahnhofsmanagement Aachen - News

Auch Stadt muss zahlen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Im Frühjahr geht es endlich los: Die Kreisstadt soll einen Bahnhof erhalten, der ihrer würdig ist. Hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen:
Dossier exportieren
+1