Steffen Graupner Person-Info 

( Ich bin Steffen Graupner)

News

(1 - 4 von 48
)

Bogensport: BSC-Starter erfolgreich wie nie

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Deutschen Bogen-Meisterschaften der Feld- und Waldrunde am vergangenen Wochenende in Schwedt wurden zu einer regelrechten Goldgrube für die Starter des BSC Dessau. Steffen Graupner (Ü45 Jagdbogen) gewann zwei Titel, Paul Knoche (U17

Saisonausklang am Grill

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Mit nur einem Ring hinter dem Sieger Lutz Eberhardt (Erfurt, Ringe) und vor Steffen Graupner (Dessau, Ringe) gab es am Ende mit Ringen Silber für ihn. Da er aber in diesem Jahr weniger trainieren konnte, war er mit dieser Platzierung

Spiegel.de: Arktis: Eisbrecher erreicht Forschungsschiff «Polarstern» - DER...

Mit zwei Wochen Verspätung hat es endlich geklappt: Ein russischer Eisbrecher ist zum deutschen Forschungsschiff

Schichtwechsel auf der «Polarstern»

www.hna.de
Steffen Graupner. Das Forschungsschiff "Polarstern" driftet in der Arktis. Dichtes Meereis verzögerte den regelmäßigen Personalwechsel.
Dossier exportieren
+1