Steffen Hampel Person-Info 

( Ich bin Steffen Hampel)

News

(1 - 4 von 63
)

Betroffenheit , Ängste und Freude geteilt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Das enge Zusammenwirken und die Wechselwirkungen von Selbsthilfegruppen und Ärzteschaft leuchtet Amtsarzt Dr. Steffen Hampel aus, dessen Beitrag Moderator Mathias Lillge verliest: "Ein Hauptproblem für die Selbsthilfegruppen ist die richtige

Migräne bleibt ein Rätsel

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Man unterscheidet primäre und sekundäre Kopfschmerzen", sagt Amtsarzt Steffen Hampel. In die erste Gruppe fallen etwa 90 Prozent der Betroffenen. Hier ließe sich keine direkte Ursache nachweisen. Der Schmerz selbst ist die Erkrankung. Die Schmerzen

Taz: Coronapandemie in der Provinz: Die Lage auf dem LandTaz

— Steffen Hampel. „Das ist mein größter Kritikpunkt, ... „Es ist toll, wie sich die Mitarbeiter reinknien“, sagt Amtsarzt Steffen Hampel.

Versorgung auf dem Land: Es hat sich schnell ausgerolltDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
„Ich fühle mich in erster Linie nicht als Verwaltungsmensch, sondern als Arzt“, betonte Steffen Hampel kürzlich. Er referierte bei einer Veranstaltung von ...
Dossier exportieren
+1