Steffen Hoh Person-Info 

( Ich bin Steffen Hoh)

News

Aus der Sitzung des Buchbrunner Gemeinderates

www.buchbrunn.de
... Küche, Bodenbeläge und Beleuchtung, die Architekt Martin Zeltner und die Planer Frank und Steffen Hoh aus Biebelried vorstellten. Zur Wahl des 20. › smartphone › nachrichten

Jahreshauptversammlung der FFW BiebelriedGemeinde Biebelried

www.biebelried.de
Zum Stellvertreter wählte die Versammlung Steffen Hoh. Er wurde Nachfolger von Gerhard Brandmann. Der war zunächst nominiert, zog aber seine Kandidatur ...

Buchbrunn: Maschinenhalle bekommt einen anderen Standort

www.infranken.de
Mehr als 20 Zuhörer kamen vergeblich zur Sitzung des Gemeinderats Buchbrunn in die Mehrzweckhalle. Sie hatten als Anlieger der Hans-Gernet-Straße weitere...

Vereine: Ein Fest der Generationen

rp-online.de
Seinen 90. Geburtstag beging der Traditionsverein TV Bruckhausen an diesem Wochenende. Höhepunkt der Festivitäten war der Auftritt aller Abteilungen des
Verwandte Suchanfragen zu Steffen Hoh
Person "Hoh" (2)
Vorname "Steffen" (23836)
Name "Hoh" (540)
Dossier exportieren
+1