Steffen Hohenberg Person-Info 

( Ich bin Steffen Hohenberg)

News

(1 - 4 von 70
)

BC Ajax muss Sterkrade die Daumen drücken - nw.de

www.nw.de
BV Mülheim, Steffen Hohenberg, aus. Im Halbfinale kämpfte er die Nummer drei der Setzliste, Benjamin Fischer, im längsten Spiel des Turniers ...

Klein aber fein - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Mit ihrer Körpergröße gehört sie wahrlich nicht zu den Großen. Mit ihrer Badmintonleistung aber schon. Denn Katharina Altenbeck vom 1.

badzine.de - aktuelle News aus der Welt des Badmintonsports

www.badzine.de
badzine.de ist das größte deutsche Badmintonportal mit aktuellen Nachrichten, Videos und Fotos aus der nationalen und internationalen Badmintonszene. Die...

1. BL: Gipfeltreffen für Mülheim | Deutscher …

www.badminton.de
Hier trifft die Mannschaft um Teammanager Steffen Hohenberg um 17:00 Uhr auf den TV Refrath, der nur aufgrund des besseren Satzverhältnisses in der Tabelle knapp vor den Ruhrstädtern liegt. Im Kampf um Tabellenplatz zwei wollen die Mülheimer die Punkte gegen den direkten Konkurrenten gerne in Mülheim behalten, um so den großen Traum von der erstmaligen Teilnahme am Final …
Dossier exportieren
+1