Steffen Hupka Person-Info 

( Ich bin Steffen Hupka)

News

(1 - 4 von 73
)

Ausschreitungen in Quedlinburg Schatten der Vergangenheit

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Vis á vis von Brechts Haus lässt sich der spätere NPD-Landeschef Steffen Hupka nieder und macht aus einer Jugendstilvilla ein braunes Schulungszentrum. Dennoch scheinen auch die Krawalle in Quedlinburg nicht spontan begonnen zu haben: "Da waren

Spiegel.de: Braune Immobilien: Neonazis auf Häusersuche

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit versucht die rechte Szene seit geraumer Zeit in Deutschland Immobilien für Schulungszentren und Musikveranstaltungen zu erwerben. Dahinter steht das Ziel, ein national gesinntes Netzwerk zu schmieden um braunen Nachwuchs zu rekrutieren. 

Spiegel.de: V-Mann-Affäre: Nichts ist mehr unmöglich

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Nach der Enttarnung von vier weiteren V-Leuten des Verfassungsschutzes im Verbotsantrag gegen die NPD scheint die Affäre noch immer nicht ausgestanden. Der Grund: Immer mehr Ungereimtheiten über die Arbeit des Inlandsgeheimdienstes kommen ans Licht. 

Spiegel.de: NPD-Verbotsverhandlung geplatzt: Wer hat geschlampt?

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Riesenschlappe für Innenminister Otto Schily: Weil sich einer der Hauptzeugen als V-Mann des Verfassungsschutzes entpuppte, hat das Bundesverfassungsgericht die Verhandlung über den NPD-Verbotsantrag vor der ersten Anhörung gestoppt. Nun ist das gesamte Verfahren in Gefahr. 
Dossier exportieren
+1