Steffen J. Tzschoppe Person-Info 

( Ich bin Steffen J. Tzschoppe)

News

(1 - 4 von 76
)

Prozess: Rückfall nach Entlassung aus Sicherungsverwahrung

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Nach Auskunft seines Verteidigers Steffen Tzschoppe hatte Rainer P. "eigentlich eine gute Ausgangsbasis". Er bekam eine eigene Wohnung zugeteilt, wurde von einem Bewährungshelfer betreut, ebenso vom Verein Freie Hilfe Berlin, der sich um entlassene

Berlin: Als Erster zurück im Gerichtssaal

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Bis Ende Oktober sei das auch gut gelaufen, sagte sein Anwalt Steffen Tzschoppe. Doch P. sei in sein altes Milieu am Leopoldplatz abgerutscht. Auch die neue Freundin trank zu viel. Einer seiner Zechkumpane kam als Zeuge. Er roch stark nach Alkohol.

Spiegel.de: Sicherungsverwahrung: Alptraum Freiheit

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Jürgen B. hat 41 Jahre lang in derselben Zelle gesessen. Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte verlässt er nun die JVA Tegel - weil er muss, nicht weil er will. Für ihn ist es der Alptraum. 

Bringt Mitschnitt Wende in Abou-Chaker-Prozess? - n-tv.de

www.n-tv.de
Für Bushidos Anwalt, Steffen Tzschoppe, ist die Sache klar: "Ich bin davon überzeugt, dass dies eine Fälschung ist", sagte er am Rande des Verfahrens. › Panorama
Dossier exportieren
+1