Steffen Kaletta Person-Info 

( Ich bin Steffen Kaletta)

News

Mit Herz + Hand. Themen. Mitgliederzeitung des AWO Bezirksverbandes...

docplayer.org
Am Anfang haben die Schülerinnen und Schüler ihre eigenen Räder auf Stand gebracht, erzählt der Erzieher Steffen Kaletta die Entstehungsgeschichte der ...

Kreispokalendrunde der Herren in Dillenburg: Hessischer...

www.httv.de
Schönbach unterlag nach 2:1 im Kreisligafinale

Landeshauptstadt: Potsdam setzt ein Zeichen

www.tagesspiegel.de
Auch Erzieher Steffen Kaletta wollte ein Zeichen für mehr Willkommenskultur setzen – „deswegen bin ich hier“. „Ich will, dass Potsdam Flüchtlinge gut aufnimmt“, sagte die 49-Jährige ...

Tischtennis auf Kreisebene

www.mittelhessen.de
TSSV Schönbach II – TTC Weidelbach II 3:7: Lukas Bachmann, Frederic Leng und Bachmann/David Seidler – Jürgen Thielmann (2), Steffen Kaletta, Christian Hofmann, Jonas Zeidler (2) und Kaletta ...
Verwandte Suchanfragen zu Steffen Kaletta
Person "Kaletta" (3)
Vorname "Steffen" (23836)
Name "Kaletta" (180)
Dossier exportieren
+1