Steffen Kampeter und Parlamentarische Person-Info 

( Ich bin Steffen Kampeter)
(1 - 15 von 39
)

Google News: Draghis Erklär-Besuch

[Deutschlandradio] - Steffen Kampeter (CDU), Parlamentarischer Staatssekretär im Finanzministerium, sagte im Deutschlandfunk, er könne die Kritik in Deutschland an den EZB-Plänen nur teilweise nachvollziehen. Draghi habe nie einen Zweifel daran gelassen, dass für ihn die

Mehr Zeit bei Reformen für Athen: Asmussen dementiert Medienbericht

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Der Parlamentarische Staatsekretär im Bundesfinanzministerium, Steffen Kampeter, sagte am Mittwoch im Interview mit dem Deutschlandfunk, er könne die Kritik hierzulande an den EZB-Plänen nur teilweise nachvollziehen. Draghi habe nie Zweifel daran

Agrardieselsteuer muss auf PKWs ausgeweitet werden - Proplanta

www.proplanta.de
[Das Informationszentrum für die Landwirtschaft] - Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Steffen Kampeter, hatte jedoch auf eine Anfrage im Bundestag hin festgestellt, dass die Bundesregierung eine spezielle Regelung für Schäfereien ablehnt. Betriebe der Schafhaltung seien

Aufschub für Athen – "Es gibt keine Übereinkunft"

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Parlamentarische Staatssekretär im Finanzministerium, Steffen Kampeter (CDU), verteidigte die umstrittenen Anleihekäufe der Europäischen Zentralbank zumindest im Grundsatz. Vor dem Besuch Draghis sagte Kampeter im Deutschlandfunk, er könne
+1