Steffen Klose Person-Info 

( Ich bin Steffen Klose)

News

(1 - 4 von 15
)

Chance gewahrt: Sachsenliga-Aufstieg für Muldentaler ...LVZ - Leipziger Volkszeitung

www.lvz.de
— Teamchef Steffen Klose war diesmal leider nicht spielberechtigt, da er am Tag zuvor der ersten Männermannschaft der Dragon Strikers in der ...

Magische 200 fällt nur zweimalFreie Presse

www.freiepresse.de
— Steffen Klose ( ) Hinweis: bei den Männern bleibt beim Turnier in ehrendem Gedenken frei. Damit erinnern die "Hot ...

Berlin: Die Pasteten-Pioniere vom Potsdamer PlatzTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Hier steht noch eine Schubkarre, dort steht Steffen Klose von der Firma Mabau und starrt abwechselnd auf den Boden und seinen Block. Mabau ...

Ein schweres Jahr für die Leidringer Wehrleutezak.de

www.zak.de
— Hauptfeuerwehrmann wurden Matthias Etter, Joachim Holweger, Steffen Klose, Dennis Merz und Volker Utz. Im Rang eines Hauptfeuerwehrmanns ...
Dossier exportieren
+1