Steffen Koschker Person-Info 

( Ich bin Steffen Koschker)

News

(1 - 4 von 14
)

Dahlienkatalog - Mein schöner Garten Forum

forum.mein-schoener-garten.de
Hallo Gartenfreunde! Ich würde mir gerne noch einige Dahliensorten kaufen weiß aber nicht so genau wo. Kann jemand von euch mir Kataloge vo

Gärten in Cottbus - CB - Das Stadtmagazin

www.cb-stadtmagazin.de
Leichhardt´s. Schilderung zu entsprechen. Steffen Koschker, der selbst drei.

Dahlienschau - Buga Schwerin

www.buga-2009.de
Jochen Sandner, Geschäftsführer der Buga Schwerin, ehrte Steffen Koschker der Gärtnerei Koschker aus Spremberg-Türkendorf mit dem Ehrenpreis der ...

Prenzlau: Neue Dahlie heißt jetzt Uckermark | Gabot.de

www.gabot.de
Seit kurzem trägt eine Dahliensorte den Namen Uckermark. Die Sorte II/09 des Spremberger Dahlienzüchters Steffen Koschker wurde in der Blumenhalle der...
Dossier exportieren
+1