Steffen Lutzenberger Person-Info 

( Ich bin Steffen Lutzenberger)

News

(1 - 4 von 22
)

Dominikus-Ringeisen-Werk baut Wohnanlage für autistische Menschen |...

www.kreisbote.de
Die Bauarbeiten für die Wohnanlage können beginnen. Architektin Ulrike Jakob (v. li.), OB Stefan Bosse, DRW-Regionalleiterin Susanne Steinle, DRW-Direktor Walter Merkt, Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke und Bauunternehmer Steffen Lutzenberger setzten zum ersten Spatenstich an.

Memmingen: Parkhaus Krautstraße ab sofort wieder geöffnet ...

radioschwaben.de
Jun 13, · Steffen Lutzenberger war selbst als Kind einmal mit seinem Vater beim Bau des Parkhauses dabei, wie er erzählte. Die Firma Lutzenberger war schon als Baumeister bei der Errichtung des Parkhauses tätig.

Memminger Parkhaus Krautstraße hat nach Umbau neu eröffnet ...

www.b4bschwaben.de
Jun 18, · Fabio Kapun, Projektleiter des Büros Obermeyer Planen + Beraten GmbH aus München, das mit der Generalplanung beauftragt war, und Steffen Lutzenberger, Geschäftsführer des Bauunternehmens Lutzenberger aus Mindelheim, das die Betoninstandsetzung geleistet hat, betonten die hervorragende Zusammenarbeit mit den Stadtwerken und dem städtischen ...

Verkehr: Nach 15 Monaten: Parkhaus "Krautstraße" in ...

www.all-in.de
Jun 12, · Steffen Lutzenberger war selbst als Kind einmal mit seinem Vater beim Bau des Parkhauses dabei, wie er erzählte. Die Firma Lutzenberger …
Dossier exportieren
+1