Steffen Möller Person-Info 

( Ich bin Steffen Möller)

News

(1 - 4 von 113
)

Kabarettist Steffen Möller über das deutsch-polnische Verhältnis

www.deutschland.de
5. Juli · Der deutsche Kabarettist Steffen Möller lebt seit fast 25 Jahren auch in Polen. Im Interview mit deutschland.de erzählt er, wie es aus seiner Sicht um das deutsch-polnische Verhältnis steht – und welchen Einfluss das Wetter darauf hat. Herr Möller, die deutsch-polnischen Beziehungen waren schon besser.

Taz: Steffen Möller über Vertriebene: "Ganz simpel: hinfahren"Taz

In Deutschland, sagt der Kabarettist und Schauspieler Steffen Möller, herrscht wegen des Vertriebenenzentrums die gleiche Hysterie wie in Polen.

Taz: Kabarettist Steffen Möller erobert Polen: Von Beruf Deutscher - taz.de

Steffen Möller hat den Deutschen in Polen ein liebenswertes Gesicht gegeben. Und mit seinem Buch "Viva Polonia" einen Bestseller gelandet.

Kabarettist Steffen Möller zum Weltjugendtag in PolenDomradio.de

www.domradio.de
— Nach Kanzlerin Angela Merkel ist Steffen Möller der wohl bekannteste Deutsche in Polen. Im Interview spricht der Kabarettist und ...
Dossier exportieren
+1