Steffen Mengel Person-Info 

( Ich bin Steffen Mengel)

News

(1 - 4 von 125
)

Google News: Kein doppelter ENL-Triumph für die deutschen Teams

[myTischtennis.de] - Steffen Mengel hatte zum Auftakt in Schweden gegen Jens Lundquist eine Chance verpasst, den EM-Zweiten noch mehr in Bedrängnis zu bringen. Der Schwede avancierte am Ende zum Matchwinner der Gastgeber. Beim späteren 3:0 über Ruwen Filus

Frauen-Team gewinnt ENL-Titel

www.sport1.de
[Sport1.de] - Nach der 2:3-Niederlage in Skandinavien verlor die Mannschaft von Herren-Bundestrainer Jörg Roßkopf in Chemnitz 0:3. Die Herren kamen gerade einmal auf zwei Sätze. Steffen Mengel verlor gegen Kristian Karlsson ebenso 1:3 wie Ruwen Filus gegen Robert

Google News: Tischtennis-Bundesranglistenfinale in Seligenstadt

[myTischtennis.de] - Bei den Herren sind die Hanauer Ruwen Filus, Steffen Mengel und Patrick Franziska nicht nur die 'Local-Heros', sondern auch die Topfavoriten auf den Turniersieg. Gespannt dürfen die Zuschauer zudem auf Ricardo Walter sein, der in den letzten Wochen

"Haben Spiele verdient verloren" - TG Hanau unterliegt in Grenzau 1 : 3

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - Doch Steffen Mengel brachte die Hanauer wieder heran: Im Duell der Dreier setzte er sich in drei Sätzen gegen Tomasz Pavelka durch, der am Freitag in der Champions-League gegen Dima Ovtcharov noch überragendes Tischtennis gezeigt hatte.
Dossier exportieren
+1