Steffen Nüßmann Person-Info 

( Ich bin Steffen Nüßmann)

News

(1 - 4 von 37
)

Debüt für Peter Küpper im RSV-Trikot

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auf jeden Fall verzichten muss Roland Kock auf Sezgin Baran (Rot-Sperre) sowie die verletzten Yuri Wolff, Sebastian Kaul, Dennis Meiners und Steffen Nüßmann. Allerdings haben die Gastgeber für die Position des Keepers am Sonntag eine Alternative.

Keine guten Nachrichten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Knieverletzung merkte man Steffen Nüßmann am Sonntag zu keiner Sekunde an. Erneut stellte sich der Schlussmann trotz dieses Handicaps zwischen die Pfosten und war maßgeblich am Praester Coup beim Spitzenreiter PSV Wesel-Lackhausen

Befreiungsschlag beim Spitzenreiter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auf der anderen Seite hatte die von Patrick Gottschling sehr aufmerksam organisierte Praester Defensive nur noch einen heiklen Moment zu überstehen, aber erneut parierte Steffen Nüßmann (70.). „Unter diesen Voraussetzungen hatte wohl keiner mit einem

Jetzt auch noch Juri Wolff

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Keeper Steffen Nüßmann, der sich trotz einer Knieverletzung bei der 0:1-Niederlage gegen Mülheim zwischen die Pfosten gestellt hatte, will es auch am Sonntag ( Uhr) im Match beim Spitzenreiter PSV Wesel versuchen. Simon Sieglar wird aber
Dossier exportieren
+1