Steffen Röhm Person-Info 

( Ich bin Steffen Röhm)

News

(1 - 4 von 23
)

"Erfolgreiche Bürgerbeteiligung fortsetzen" - FW stellten Liste für...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Der Reinraum als Kostentreiber? | CHEManager

www.chemanager-online.com
Doch dagegen lässt sich etliches unternehmen. Experten warnen allerdings vor blindem Aktionismus. „Eine Energiesparmaßnahme darf nicht so viel kosten, dass sie sich auch in 30 Jahren noch nicht rechnet", mahnt Steffen Röhm. Er ist Projektleiter im Competence Center Engineering der Pharmaserv im hessischen Marburg. Das Vor-Engineering

Guldenbachtals Kapitän Schmidt vor dem Kellerduell

www.allgemeine-zeitung.de
Am Samstag steht das Kellerduell der beiden Bezirksliga-Aufsteiger an. Sowohl die SG Guldenbachtal als auch der TuS Waldböckelheim warten noch auf den ersten...

Jettingen: Wir wollen das Geld lieber in Fachpersonal investieren -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Betreuung: Jettinger Waldkindergarten bietet kein Freiwilliges soziales Jahr mehr / U3-Gruppe wird demnächst eingestellt
Dossier exportieren
+1