Steffen Röhrs Person-Info 

( Ich bin Steffen Röhrs)

News

(1 - 4 von 23
)

Neues Heizungsgesetz: Welche Heizung ist die richtige, Herr …

www.butenunbinnen.de
WEBSteffen Röhrs hat als Obermeister der Innung Sanitär, Heizung, Klima in Bremen all dies hautnah erlebt. Er betreibt selbst in der Stadt einen Fachbetrieb und hat viele …

So lange müssen Bremer auf Handwerker warten - buten un binnen

www.butenunbinnen.de
WEB22 de abr. de · Wenn kein Wunder geschehe, sagt auch Obermeister Steffen Röhrs, müssten sich Handwerksbetriebe wie Kunden wohl oder übel auf noch weiter steigende …

NewsBerufswahl-handwerk

berufswahl-handwerk.de
Aus Sicht des Obermeisters…! Ende Juli haben wir uns vom berufswahl-handwerk mit dem SHK-Obermeister Steffen Röhrs zu einem informativen Gedankenaustausch ...

Niedersächsisches LernCenter - NLCnlc.info

nlc.info
Steffen Röhrs, Deutsches Seminar, Leibniz Universität Hannover) • Workshop 2. Von Tell bis Woyzeck – Der Einsatz von Graphic Novels im inklusiven ...
Dossier exportieren
+1