Steffen Rowold und Hannover Person-Info 

( Ich bin Steffen Rowold)
(1 - 9 von 9
)

Aktuelles - Vespa Club Hannover

vespaclub-hannover.de
Steffen Rowold 0 Kommentare. Endlich konnten wir die Spende an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke übergeben. › aktuelles

Prorussische Demonstrationen in Hannover und Frankfurt

www.welt.de
— ... Verbundenheit trugen die rund 50 Motorroller das Emblem des Vespa-Clubs der Ukraine, sagte der Pressesprecher des Clubs, Steffen Rowold. › Politik › Deutschland

Vespa-Club Hannover unterstützt Hilfe für die Ukraine mit Korso

www.haz.de
— ... sagte Steffen Rowold, Sprecher des Vespa-Clubs, der auch regelmäßig die Weihnachtshilfe der HAZ unterstützt. Für den Korso hatten die ... › Lokales › Hannover

Tausende bei prorussischem Autokorso und Gegendemo

www.nwzonline.de
— „Wir haben Möglichkeiten gesucht, wie wir die Ukrainer unterstützen können“, sagte Steffen Rowold vom Vespa-Club. › politik › hannover-tausende-...
+1