Steffen Saebisch Person-Info 

( Ich bin Steffen Saebisch)

News

(1 - 4 von 177
)

Transfergesellschaft steht noch nicht: Schlecker-Frauen müssen ...www.n-tv.de › Wirtschaft

www.n-tv.de
Mar 23, · Baden-Württemberg, wo die insolvente Drogeriekette ihre Stammsitz hat, ... Steffen Saebisch hatte Baden-Württembergs Wirtschaftsminister ...

Heise.de: TK-Regulierung im Netzpuzzle | heise online

Unter dem Titel „TK-Regulierung im ‚Netzpuzzle’ – Qualität, Wettbewerb und Investition im Netz der nächsten Generation“ findet der TK-Tag Hessen am

Im hessischen "House of IT" zieht ein Geschäftsführer ein |silicon.de

www.silicon.de
wird er dem HIT überregionale Geltung verschaffen und damit zur Stärkung des IT-Standortes Hessen beitragen”, sagte Steffen Saebisch, hessischer Wirtschaftsstaatssekretär und Präsidiums-Mitglied im House of IT.

BUND wehrt sich gegen ungerechtfertigte Schuldzuweisungen in Sachen B...

www.metropolnews.info
Bereits vor der Jahrtausendwende lag das Ergebnis der ersten Umweltverträglichkeitsstudie zur B 38 a vor. Doch erst mehr als 15 Jahre danach war Hessen Mobil in
Dossier exportieren
+1