Steffen Scheibenstock Person-Info 

( Ich bin Steffen Scheibenstock)

News

Fachverband Medienproduktion - Pressemeldungen - f-mp.de

www.f-mp.de
Dr. Steffen Scheibenstock, Head of Digital Business Development bei SCRIBOS GmbH unterstreicht: „GIN-8 ist ein tolles Beispiel für zukunftsweisende Lösungen für die Wein- und Spirituosenindustrie. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns, unseren einzigartigen Gin bald in Düsseldorf präsentieren zu können. Die ...

Zeitungsbericht - Seite 6 - Geocaching Forum

www.geoclub.de
Nein, nichts zum grübeln, nur die pure weibliche Neugier in mir, möchte nun endlich wissen wer Steffen Scheibenstock ist :?: Hanne von ...

Hologramme im Klebefilm sind fälschungssicher - WELT

www.welt.de
Künftig könnte ein winziges, in Tesafilm gebranntes Hologramm Informationen tragen. Erste Praxistest der Firma Tesa Scribos GmbH laufen schon

DATENSPEICHER: Tesa-ROM und Hologramme im Klebefilm | STERN.de

www.stern.de
Er ist allgegenwärtig im Alltag und könnte es vielleicht in Zukunft noch viel mehr werden: Überall dort, wo heute Strichcodes auf Verpackungen, Postpakete...
Dossier exportieren
+1