Steffen Sohst Person-Info 

( Ich bin Steffen Sohst)

News

(1 - 4 von 6
)

Traueranzeigen von Fritz Meyernoz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
— Marianne Sohst. Entzündet am um 09:31 Uhr. zum Gedenken an Fritz und Rosi, meine Trauzeugen zu meiner Hochzeit mit Steffen Sohst.

Sohststraße, das alte Fischerdorf - Kiel aktuellkielaktuell.com

kielaktuell.com
— In der Sohststraße lässt es sich auf jeden Fall gut aushalten. Benannt wurde die Straße nach einem Bauunternehmer namens Steffen Sohst (1845 – ...

Der Steffen-Sohst-Platz in der Schulstraße (Teil 1)

www.gaardian.org
Die größeren Arbeiten in Kiel von der Firma Steffen Sohst vor dem Zweiten Weltkrieg waren: Straßenausbau: Ausbau der Strecke Kiel-Russee - Rendsburger Chaussee. Straßen-Umpflasterung und Kanalisationsarbeiten in Kiel-Gaarden. Erdarbeiten: Abtragung des Oberhofs auf der Germaniawerft. Schaffung von Bauterrains auf der Katzheide Kiel-Gaarden ...

BAUMARKTder reporter

www.archiv.der-reporter.de
— Einstein, Steffen Sohst, der einst den Kieler Reichskriegshafen mit baute, oder die Erfindungen von. Rudolf Hell, die weltweit den.
Dossier exportieren
+1