Steffen Stolz Person-Info 

( Ich bin Steffen Stolz)

News

(1 - 4 von 37
)

Ein Jahr nach Miami: Freiwilliges Soziales Jahr in den USA ...

www.hna.de
„Ich freue mich schon sehr darauf, eigenständig und von zu Hause weg zu sein“, sagt Steffen Stolz. Der 19-jährige aus Frohnhausen geht Anfang August für ein Jahr nach Miami. Dort macht er ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) und wird in ...

Taz: Frauen machen sich FITTTaz

— „Ich habe einen Kerzenleuchter und einen Teewagen aus Kupferblech gelötet,“ erzählt Doris Steffen stolz. „Ohne FIT wäre ich in den ...

Gangelt: Mit guter Pflege gegen Angst vor dem Älterwerden

www.aachener-nachrichten.de
Damit hat Sarah Gronowski nicht gerechnet. Als die 24-Jährige vergangenes Jahr in ihrem Freundeskreis erzählt, dass sie eine Ausbildung als Altenpflegerin...

Ascheberger Bürgerpreis für echte „Kümmerer“ | Herbern

www.wa.de
Jubiläums des SV Herbern geklappt hatte, machte auch den SVH-Vorsitzenden Jürgen Steffen stolz. Die Fahrten mit vielen Abenteuern, Spaß, ...
Dossier exportieren
+1