Steffen Volkmer Person-Info 

( Ich bin Steffen Volkmer)

News

(1 - 4 von 47
)

Panini: Seit 50 Jahren wird geklebt

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - "Im Börsenblatt findet man Zahlen zu allen, nur nicht zu uns", sagt Pressesprecher Steffen Volkmer. Nicht ernsthaft genug scheint Puristen und Kulturwahrern das Geschäft mit Bildergeschichten, Fußballbildchen oder gar Jugendromanen, die sich mit Helden

Taz: Jubiläum bei den Simpsons: Oh, Beer! Woohoo! - taz.de

Dennoch stellen sie schon eine juristisch relevante grafische Veränderung dar, so Steffen Volkmer vom Stuttgarter Panini Verlag, der ...

Weihnachten im Comic: Wie Superman, Donald Duck und ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— "Die Weihnachtsmoral ist der Subtext", erklärt Steffen Volkmer vom Panini-Verlag, wo die Geschichten der Superhelden erscheinen.

Marvel Comics beschreiten digitales Territorium

www.pressetext.com
Es handelt sich um eine alleinige Angelegenheit von Marvel", sagt Steffen Volkmer, Pressesprecher von Panini, auf Nachfrage von pressetext. ...
Dossier exportieren
+1