Steffen Vollrath Person-Info 

( Ich bin Steffen Vollrath)

News

(1 - 4 von 77
)

zeit.de: Kliniken weiter uneinig bei Verteilung von Spezial-OPsZeit Online

— Der Verwaltungsdirektor des Südstadtklinikums, Steffen Vollrath, teilte am Mittwoch mit: "Wir werden den Beschluss des Sozialgerichtes Schwerin, ...

Fusion von Rostocker Kliniken rechtlich unzulässigDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
— Dort hatte der Direktor des Klinikums Südstadt, Steffen Vollrath, daran erinnert, dass es bereits um das Jahr Vorstellungen des Landes ...

Fusion von Rostocker Südstadtklinik und Uniklinik ...NDR

www.ndr.de
— ... Steffen Vollrath darin. Neues Eltern-Kind-Zentrum gefordert. Befürwortet wird hingegen ein neues Eltern-Kind-Zentrum: Sowohl aus ...

1. April | | Ostsee-Zeitungecolea

www.ecolea.de
— hig sein“, sagt Steffen Vollrath, Di- rektor der Rostocker Südstadt-Kli- nik. „Wir haben in unzähligen Ge- sprächen mit Verantwortlichen ...
Dossier exportieren
+1