Steffen Wesener Person-Info 

( Ich bin Steffen Wesener)

News

(1 - 4 von 10
)

Steffen Wesener dirigiert Knappen-Nachwuchs - Worldnews.com

article.wn.com
Meggen. Wenig personelle Veränderungen gab es bei den Wahlen in der Jahreshauptversammlung der Meggener Knappenkapelle. Steffen Wesener dirigiert das...

Souverän und torhungrig zum Titel

www.burgerbc08.de
... hatte die Unioner bereits unter Zugzwang gebracht, doch das Team um Coach Steffen Wesener hatte noch die Chance, mit den Burgern gleichzuziehen.

Zweigstelle des Amtsgerichtes bleibt ab heute für immer geschlossen

www.volksstimme.de
Für die Wanzleber Innenstadt dürfte die heutige Schließung der Zweigstelle des Oschersleber Amtsgerichtes in der Ritterstraße der Sarrestadt ein schwarzer...

Voller Terminplan | Lennestadt

www.sauerlandkurier.de
Auch eine kleine Stabübergabe erfolgte, bei der der neue Jugenddirigent Steffen Wesener als Leiter des Jugendorchesters vorgestellt wurde.
Dossier exportieren
+1