Steffen Wossidlo Person-Info 

( Ich bin Steffen Wossidlo)

News

(1 - 4 von 5
)

Halstenbeks Eltern schlagen Alarm - Worldnews.com

article.wn.com
Halstenbek Meter weiter sind Birte Döbler und Steffen Wossidlo gezogen. Aus einer Mietwohnung ging es in ein eigenes Heim mit kleinem Garten und Spielhaus...

Hamburg gehen die Fachkräfte aus: „Es bewirbt sich niemand mehr“www.dailyadvent.com › news

www.dailyadvent.com
Der Hamburger Klempnermeister Steffen Wossidlo (42) sucht händeringend Auszubildende, doch es bewirbt sich einfach niemand. Mit diesem Problem ist er nicht ...

Kita-Notstand: Halstenbeker Eltern schlagen Alarm - Hamburger...

www.abendblatt.de
Erneut wollen Eltern aus Halstenbek ihr Recht auf einen Kita-Platz einklagen: Birte Döbler und Steffen Wossidlo gehören zu den 140 Eltern der Gemeinde die...

Hamburger Handwerker verzweifelt: Schwer beladen: Aber wo sollen wir...

www.mopo.de
· Handwerksmeister Steffen Wossidlo (42) weiß einfach nicht mehr, wo er seine Firmenwagen parken soll. Überall entsteht Anwohnerparken.
Dossier exportieren
+1