Steffi Illinger Person-Info 

( Ich bin Steffi Illinger)

News

(1 - 4 von 26
)

Ingolstadt: Auf den Spuren des Großvaters - Steffi Illinger ist dem...

www.donaukurier.de
Steffi Illinger mit dem Wanderführer ihres Opas: Eines der wenigen Fotos darin war ein Bild vom Neuen Schloss, das Steffi Illinger am Donausteg gerade aufgeschlagen hat.

Wellheim: Auf Entdeckungsreise - Steffi Illinger wanderte durch das...

www.donaukurier.de
Wellheim (pso) "Das Wandern habe ich schon als kleines Mädchen gemocht, wahrscheinlich wurde es mir in die Wiege gelegt durch meinen Großvater", sagt Steffi Illinger, TV-Journalistin und Autorin

Neuburg: Auf Entdeckungsreise - Steffi Illinger wandert durch ...www.donaukurier.de › lokales › neuburg › Auf-Entdeckungsreise

www.donaukurier.de
Neuburg/Wellheim (DK/pso) "Das Wandern habe ich schon als kleines Mädchen gemocht, wahrscheinlich wurde es mir in die Wiege gelegt ...

Steffi Illinger - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Verwandte Suchanfragen zu Steffi Illinger
Personen
Vorname "Steffi" (13227)
Name "Illinger" (86)
Dossier exportieren
+1