Steffi Rohde Person-Info 

( Ich bin Steffi Rohde)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: AllesKrise. Und was jetzt?TAZ

Steffi Rohde, 23: „Wir sollten un- aufgeregter über die Krisen spre- chen.“ Nuria Grigoriadis, 24: „Ich bin für eine frische Brise in der Kri-. › workshop_2

Taz: Was tun gegen die Krise? - taz.de

20 Antworten der 20 Teilnehmerinnen am2. Workshop der taz Panter Stiftung

Ü40 der SG Kupferdreh-Byfang #qualifiziert sich für #Westdeutsche...

www.lokalkompass.de
Nach einer schönen Kombination über drei Stationen war es schließlich Steffi Rohde, der den Ball am chancenlosen Torhüter vorbei ins Netz beförderte.

Kita Gänseblümchen in Hedersleben: Alter Bauwagen wird ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— „Ich freue mich über das Engagement der Eltern und Fördervereinsmitglieder“, sagte deren Vorsitzende Steffi Rohde. › Mitteldeutschland › Landkreis Harz
Dossier exportieren
+1