Stephan A. Richter Person-Info 

( Ich bin Stephan A. Richter)

News

(1 - 4 von 38
)

Bereit für den Dienst am Altar

www.berchtesgadener-anzeiger.de
[Berchtesgadener Anzeiger] - Versehen den Dienst am Altar: (hinten, von links): Thomas Richter, Christoph Achtert, Corinna Oestreich, Kaplan Dariusz Budzynski, Eva Lastovka und Oberministrant Stephan Richter. Vordere Reihe von links: Marcello Moreno, Steffi Wellenhofer, Simon

SV Osternohe übernimmt mit 1:0-Sieg die Tabellenspitze

n-land.de
[N-Land.de] es der FCS, der sich nur mit kämpferischen Mitteln aus manch einer gefährlichen Offensivaktion der Gäste befreien konnte. Besonders ungemütlich wurde es durch die Weitschüsse von Stephan Richter, die Schnaittach des Öfteren in Bedrängnis brachten.

Altes Handwerk neu belebt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Diesen muss man erhalten und nutzen", finden Jana und Stephan Richter. Deshalb haben sie vor wenigen Wochen ein neues Unternehmen gegründet, die Richter Manufaktur Förderung. Ziel sei, den Erhalt des Ortes in seiner dörflich noch lebendigen

Dorfpraxis seit zwei Wochen geschlossen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Hausarzt Stephan Richter selber sieht die Sache etwas gelassener. "Für die meisten Patienten ist das kein großes Problem", sagt er. Wer mangels Auto nicht zu ihm kommen konnte, dem habe er in Markgrafpieske kurzerhand einen Hausbesuch abgestattet.
Dossier exportieren
+1