Stephan Behrndt Person-Info 

( Ich bin Stephan Behrndt)

News

Alles andere als ein Horrortrip

www.kreiszeitung.de
Rotenburg - Von Guido MenkerNach seiner Rückkehr aus Hamburg war Stephan Behrndt noch immer ganz aus dem Häuschen. Kein Wunder: Der Rotenburger hatte im dortigen CCH nicht nur eine Lesung

Nicht leicht für neuen Wirt

www.werra-rundschau.de
Heldra. In Heldra liebt er die Weite und die Natur. Das hatte der Berliner Stephan Behrndt in der Bundeshauptstadt vermisst. Deswegen hat er sich vor über 25 Jahren ein Grundstück in Heldra gekauft. „Ein eigenes Grundstück war immer

Weit gefächerte Möglichkeiten

www.kreiszeitung.de
Scheessel - SCHEESSEL (hu) · Differenzierte Grautöne und Strukturen oder lebhafte Farbigkeit – die Künstler Stephan Behrndt und Elke Lötters zeigen ab Freitag, 9. Juli, in einer ...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Behrndt
Person "Behrndt" (4)
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Behrndt" (127)
Dossier exportieren
+1