Stephan Birtner Person-Info 

( Ich bin Stephan Birtner)

News

(1 - 4 von 9
)

Umstellung von L-Gas auf H-Gas in Kreuztal « Aktuelle Nachrichten «...

www.kreuztal.de
· Stephan Birtner, verantwortlicher Teilprojekteiler für die technische Anpassung der sogenannten Marktraumumstellung bei Westnetz, erklärt: „H-Gas hat einen höheren Brennwert als L-Gas. Deshalb ist es notwendig, alle Gasgeräte sowohl in Haushalten als auch in Unternehmen rechtzeitig an die neue Gasqualität anzupassen.“

SV Wanne 11

mein-verein-meine-stadt-meine-liebe.de
Erst als Stephan Birtner einen zweiten Elfmeter halten konnte, war der 7-5 Sieg unter Dach und Fach und der Aufstieg nach über 40 Jahren perfekt. In den Folgejahren gelingt es, sich als fester Bestandteil der Bezirksliga zu etablieren. Blieb der Aufstieg im Jubiläumsjahr noch aus, konnte dieser in der Folgesaison realisiert werden.

Großbaustelle in Olper Innenstadt abgeschlossen 3,5 Kilometer...

www.sauerlandkurier.de
Projektleiter Stephan Birtner, Westnetz, sagte beim abschließenden Baugespräch: „Die Umsetzung des Bauprojektes war nur in enger Abstimmung mit allen Beteiligten möglich.“ Er bedankte sich bei den Olper Bürgern, die die Baumaßnahme trotz der Behinderungen mitgetragen haben, ...

Erdgasumstellung 2021: Aus „L“ mach „H“ - Burbach

www.siegener-zeitung.de
· In Burbach und Neunkirchen werden laut Projektleiter Stephan Birtner rund Gasgeräte betroffen sein. Den Beginn der Arbeiten wird der Verteilnetzbetreiber Westnetz frühzeitig ankündigen ...
Verwandte Suchanfragen zu Stephan Birtner
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Birtner" (9)
Dossier exportieren
+1