Stephan Blaschke und Herford Person-Info 

( Ich bin Stephan Blaschke)
(1 - 23 von 31
)

Handhygiene: Händedesinfektion nutzen - Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Damit bin ich bislang gut gefahren. Dr. med. Stephan Blaschke, Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Klinikum Herford, Herford ... › archiv › Handhygiene-Hae...

Herforder Psychatrietage: Wenn Zwang das letzte Mittel ist | nw.de

www.nw.de
Der Einsatz von Zwang ist eines der heikelsten Themen in der Psychiatrie.

Studioblog - Radio Herford

www.radioherford.de
Stephan Blaschke spricht sie über Vorurteile, die leider immer noch gegenüber Menschen mit psychischen Erkrankungen bestehen, und versucht herauszufinden, ... › on-air › studioblog › page

Interview: So groß ist die Gefahr durch entlaufene Psychiatrie ...

www.nw.de
— Der Chefarzt der Psychiatrischen Klinik, Stephan Blaschke, erklärt, wie er die Gefahr durch Menschen einschätzt, die aus geschlossenen — Stephan Blaschke hat seit gut 100 Tagen das Sagen in der Klinik für Psychiatrie an der Schwarzenmoorstraße. Künftig möchte er zwei Bereiche ... › ... › Kreis Herford › Herford
+1