Stephan Buddatsch Person-Info 

( Ich bin Stephan Buddatsch)

News

(1 - 4 von 9
)

Stellenangebote Stadtplaner. Aktuelle Jobs und Backinjob

www.backinjob.de
Stephan Buddatsch | Berlin. Unser interdisziplinäres Team aus Landschaftsarchitekten und Stadtplanern sucht eine/n engagierte/n, erfahrene/n ...

Karikaturen von Stuttmann und Schwalme - Worldnews.com

article.wn.com
DEUTSCHLANDS ÄLTESTE MUTTER. JA BITTE! Zuletzt habe ich gelacht über: Mein eigenes Alter. 110? Das darf doch nicht wahr sein! Der Geruch meiner Kindheit:...

Nürnberg: Neues Viertel mit 500 Wohnungen geplant - Nürnberg -...

www.nordbayern.de
Nürnberg - Der städtebauliche Ideenwettbewerb für das Neubau-Areal an der Regensburger Straße ist entschieden: Das Rennen hat ein Berliner Duo gemacht.

Das Planungsteam: Kleine Kooperation dreier Fachleute

www.tagesspiegel.de
Stephan Buddatsch ist Landschaftsarchitekt und arbeitete nach dem Studium in München, Lübeck, Hamburg und der Schweiz. Er ist Lehrbeauftragter an der School of ...
Dossier exportieren
+1