Stephan Cavalar Person-Info 

( Ich bin Stephan Cavalar)

News

(1 - 4 von 18
)

Gründerszene Today: Aus für Tamundo, neuer Smartclip-CFO, Niko ...

www.gruenderszene.de
Der Internetmarktplatz Tamundo schließt Ende Januar, Smartclip beruft Stephan Cavalar als neuen Finanzvorstand und Niko Waesche gründet den Media-for-Equity-Dienst German Media Partners.

Bewegtbildvermarkter Smartclip rüstet sich für Expansion

www.ibusiness.de
Stephan Cavalar {Stephan Cavalar} wurde vom Aufsichtsrat des Hamburger Bewegtbildvermarkters Smartclip zum Finanzvorstand berufen und wird die Funktion des CF

Stephan Cavalar wird Finanzvorstand von smartclipPresseBox

www.pressebox.de
smartclip AG, Stephan Cavalar wurde vom Aufsichtsrat der smartclip Holding AG, Europas führendem Bewegtbildvermarkter, zum Finanzvorst…

Bewegtbildvermarkter smartclip: Stephan Cavalar ist CFO

kress.de
Stephan Cavalar (Foto), 45, ist neuer Finanzvorstand beim Bewegtbildvermarkter smartclip. Auf dem Posten soll er das Ressort ausbauen und für die internationale Expansion vorbereiten. Zuvor war Cavalar bei der Axel-Springer-Beteiliung zanox und dort für die Integartion des Unternehmens in die Muttergesellschaften zuständig.
Dossier exportieren
+1