Stephan Delan Person-Info 

( Ich bin Stephan Delan)

News

(1 - 4 von 15
)

Urnenprozession zur Seligsprechung des Priesters Andritzki ...www.domradio.de › nachrichten › urnenprozession-zur...

www.domradio.de
Ein gewisser Stolz ist Stephan Delan anzusehen. Der Gemeindepfarrer aus dem sächsischen Radibor steht vor der Dresdner Frauenkirche ...

In kleinen Schritten voran | Tag des Herrn - Katholische Wochenzeitung

www.tag-des-herrn.de
Zu einer Wallfahrtsstätte ist Alojs Andritzkis Heimatdorf Radibor nicht geworden seit seiner Seligsprechung im vergangenen Jahr. Dennoch: Immer wieder finden...

Platzeck wünscht sich identifizierende Wirkung Überraschung, Freude...

www.pnn.de
... Stephan Delan. Es sei „auf alle Fälle“ ein freudiger Tag, sagte er zur Wahl Ratzingers. Von den Sorben, die in der Lausitz, ...

Bistum Dresden-Meißen - Pfarrer Stephan Delan als Domkapitular...

www.bistum-dresden-meissen.de
Weihbischof Georg Weinhold installiert Pfarrer Stephan Delan zum Domkapitular
Dossier exportieren
+1