Stephan F. Brune Person-Info 

( Ich bin Stephan F. Brune)

News

(1 - 4 von 68
)

Uwe Inderthal wechselt zum VfL Fredenbeck

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Fredenbecker mit ihren Interimstrainern Stephan Brune und Andreas Ott wiederum wollen am Sonnabend bei der SG Achim Baden (19 Uhr, Gymnasium Bergstraße) nachlegen und sich endgültig aus der Abstiegszone verabschieden.

Der Befreiungsschlag

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Andreas Ott, der gemeinsam mit Stephan Brune die Handballer des VfL Fredenbeck nach der Trennung von Thomas Malmon übernommen hat, sorgte mit einem 39:29-Erfolg gegen den DHK Flensborg für einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

Zu viele Angriffsflächen

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Die Anhänger des alten Präsidenten Georg von Waldenfels verbreiteten gerne die Geschichte, Stephan Brune sei doch der, der den Augsburger Puppenhersteller Zapf AG zugrunde gerichtet habe, hah! Eine Version, die nicht haltbar ist.

Spiegel.de: Kerber schlägt Barthel, Kaymer schließt zur Spitze auf

[Spiegel Online] - Wir haben keine Pläne, es abzureißen", sagte Geschäftsführer Stephan Brune. Auch Turnierdirektor Michael Stich bestätigte der "Bild"-Zeitung: "Wir wollen das Turnier weiterführen." Golfprofi Martin Kaymer hat bei den Malaysia Open den Anschluss an die
Dossier exportieren
+1