Netzwerk-Profile Stephan Feck

(1 - 27 von 35
)

Eindhoven: Drei EM-Medaillen für Berliner Wasserspringer

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] Bestleistung für mich bei einem internationalen Wettkampf. Im Synchronwettbewerb am Freitag werde ich aber nur zwei Sprünge von heute zeigen", sagte Hausding, der die erste Männermedaille des DSV gewann. Dort startet er mit dem Leipziger Stephan Feck.

Spox: SPOX.com

— Wasserspringer Patrick Hausding kam bei der Diving World Series in Peking erneut aufs Podium. Der Berliner wurde mit Stephan Feck Dritter im ...

B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
— Vor vier Jahren kostete ein verpatzter Sprung die Olympia-Teilnahme, nun bewiesen Patrick Hausding und Stephan Feck Nervenstärke und ...

Spox: Schwimmen: Patrick Hausding holt EM-Silber vom 1-m-Brett - Sport ...

Für Patrick Hausding geht es am Donnerstag ( Uhr) im Synchronspringen vom 3-m-Brett mit seinem Leipziger Partner Stephan Feck weiter. Bei den Frauen gehen im Einzel vom Turm ( Uhr) die EM-Zweite Nora Subschinski (Berlin) und ...
+1